Termine und Neuigkeiten von Susannes Tanzstudio

News & Veranstaltungen

Es war mir ein Fest…!

…endlich wieder zusammen mit euch im Studio trainieren zu können!

Ich bin sehr dankbar, dass ihr mir während des Lockdowns alle per Online-Training die Treue gehalten habt, doch endlich wieder life mit euch zusammen zu sein, ist natürlich noch viel schöner!
Nach den Sommerferien, ab 02. September geht es weiter.

Natürlich freue ich mich auch über neue SchülerInnen. Bei Interesse fragt nach freien Plätzen und Schnupperangeboten.

Ich freue mich auf euch!
Eure Susanne

Inhaberin

Nach einem unverbindlichen Probetraining kannst du Studiomitglied werden und dir einen Platz in deinem Wunschkurs reservieren. 

Susanne Paulsen-Lange

19.07.2021 - Es war mir ein Fest…!

…endlich wieder zusammen mit euch im Studio trainieren zu können! Ich bin sehr dankbar, dass ihr mir während des Lockdowns alle per Online-Training die Treue gehalten habt, doch endlich wieder life mit euch zusammen zu sein, ist natürlich noch viel schöner! Nach den Sommerferien, ab 02. September geht es weiter. Natürlich freue ich mich auch über neue SchülerInnen. Bei Interesse fragt nach freien Plätzen und Schnupperangeboten. Ich freue mich auf euch! Eure Susanne

Inhaberin

Nach einem unverbindlichen Probetraining kannst du Studiomitglied werden und dir einen Platz in deinem Wunschkurs reservieren. 

Susanne Paulsen-Lange